Häufig gestellte Fragen zu unseren Produkten
Bestellprozess
- Produkt auswählen: Wähle das gewünschte Produkt aus und klicke "In den Warenkorb", um es zum Warenkorb hinzuzufügen. Du kannst den Warenkorb jederzeit einsehen und Änderungen vornehmen.
- Warenkorb: Wenn ein Produkt ausgewählt wurde, wird der Warenkorb automatisch seitlich angezeigt. Über den Button "Weiter Einkaufen" kannst du deinen Einkauf fortsetzen und weitere Produkte hinzufügen. Du kannst auch direkt "Zur Kasse" gehen, um den Bestellvorgang abzuschließen. Für eine bequeme Abwicklung, kannst du auch direkt über PayPal die Bestellung abschließen.
- Bestellabschluss: Auf der Bestellabschlussseite kannst du schnell und einfach deine Daten angeben und die Zahlungsmethode auswählen. Außerdem kannst du die ausgewählten Produkte nochmals überprüfen. Falls du einen Rabattcode hast oder zusätzliche Bemerkungen kannst du dies hier eintragen. Abschließend kannst du auf "Zahlungspflichtig bestellen" gehen, um deine Bestellung abzuschließen.
- Bestellbestätigung: Nach Abschluss der Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details deiner Bestellung. Sobald unser HIGHDESK Service-Team deine Bestellung bearbeitet hat, erhälst du eine Auftragsbestätigung und die Ware wird für den Versand vorbereitet.
Falls du kein Kundenkonto erstellen möchten, hast du die Möglichkeit, als Gast zu bestellen. In diesem Fall ist keine Registrierung erforderlich.
- Im Warenkorb hast du die Möglichkeit, deine Bestellung ohne Kundenkonto abzuschließen.
- Gehe unter "Persönliche Daten" auf "Ich bin Neukunde" und entferne den Haken bei "Kundenkonto anlegen".
- Gebe anschließend nur noch deine Liefer- und Rechnungsdaten ein und klicke auf "Weiter" zur Auswahl der Zahlungsweise und Versandoptionen.
Bitte beachte, dass du für jede weitere Bestellung deine Daten erneut eingeben musst. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktiere unseren Kundenservice.
- Warenkorb öffnen: Klicke auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke der Webseite, um den Warenkorb zu öffnen.
- Gutschein-Code eingeben: Gebe unterhalb der Zusammenfassung unter "Gutschein-Code eingeben" deinen Gutscheincode ein.
Klicke anschließend auf den Haken, um den Code zu aktivieren. Das Gutschein-Feld findest du außerdem noch einmal auf der Bestellabschlussseite. - Nachdem der Gutschein erfolgreich eingelöst wurde, kannst du mit dem Checkout-Prozess fortfahren, um deine Bestellung abzuschließen.
Auf der Bestellabschlussseite kannst du unter "Persönliche Daten" bei "Lieferadresse" die aktuelle Lieferadresse ändern oder eine neue hinzufügen. Außerdem kannst du in deinem Kundenkonto deine Lieferadressen verwalten.
Sobald du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, erhälst du mehrere Bestätigungen, die dir zeigen, dass deine Bestellung korrekt eingegangen ist:
- Bestätigungsseite: Nach dem Abschluss deiner Bestellung wird eine Bestätigungsseite angezeigt. Diese Seite enthält eine Zusammenfassung deiner Bestellung und eine Bestellnummer.
- Bestätigungs-E-Mail: Kurz nach dem Abschluss deiner Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält alle Details deiner Bestellung, einschließlich der Bestellnummer, der bestellten Artikel, der Versandadresse und der gewählten Zahlungsmethode. Deine Bestellungen kannst du auch in Ihrem Kundenkonto einsehen.
- Kontoübersicht: Wenn du ein Kundenkonto erstellt hast, kannst du dich in deinem Konto anmelden und deine Bestellungen in der Bestellübersicht einsehen. Dort findest du ebenfalls die Details deiner Bestellung und den aktuellen Status.
- Kontakt zum Kundenservice: Solltest du keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben oder unsicher sein, ob deine Bestellung korrekt eingegangen ist, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Ja, du kannst deine Bestellung nachträglich ändern. Bitte kontaktiere hierzu unseren Kundenservice.
Du erreichst unser HIGHDESK Service-Team bequem
- per Kontaktformular
- per E-Mail: kontakt@high-desk.de
- Telefonisch unter +49 (0)7033 3013-25